Gästebuch

 

Hallo ihr Lieben

 

Für Einträge in dieses Gästebuch bin ich euch sehr Dankbar. Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen zu meinem Notizblog und den Kindergeschichten.

Für den Fall, dass Jemand von euch selber kleine Geschichten hat welche er gerne hier Veröffentlichen möchte, dann schreibt mir doch über den Kontakt. 

 

Liebe Grüsse Ich

xxx

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Jessica (Mittwoch, 21 September 2016 19:30)

    Hallo Marianne!

    Schön das du mich gefunden hast! Würde gerne ein paar deiner Gedichte lesen.
    Schreib mir doch eine Mail:
    info@mein-notizblog.com

    Liebe Grüsse Jessie

  • #2

    Marianne Oser (Mittwoch, 21 September 2016 18:41)

    Hallo Jessica, ich nehme an, dass wir uns schon einmal gesehen haben, muss aber endlos lange her sein. Ich bin über diese Seite gestolpert weil ich heute nicht so viel zu tun habe und begann zu stöbern, ja zugegeben natürlich auch aus Neugierde. In meiner Familie bin ich auch als Schreiberling bekannt und habe schon viel geschrieben, sogar Gedichte ggg - manche sind vielleicht sogar gelungen. Sag mal deiner Mama einen schönen Gruss von ihrer Gotte, das war ich nämlich. Seither sind viele Jahre vergangen;) Ich habe aber ein ziemlich gutes Gedächtnis und erinnere mich an viel Schönes. Mein komischer Name im Facebook stammt aus meiner Zeit als wir noch so etwas wie Agenten waren, ich gebe nicht gerne alles preis ggg echt: wir haben im Ausland gearbeitet und wurden a la James Bond getrimmt. Liebe Grüsse, Marianne Oser

  • #1

    susann (Samstag, 26 März 2016 19:47)

    Danke der kleinen Rya fürs Oschternäschtli! Gloube es klappt mit der Bestächig, obschon ig die ersch einisch ha ghört brühle. Drum wird das scho nid all zu schwierig mit üs zwöine wärde grins grins