· 

Willkommen in meinem Kopf

Halli Hallo

Wow unglaublich. Ich hab tatsächlich den ganzen Tag damit verbracht diese Seite in den aktuellen Stand zu versetzen. Nicht das sich jemand sorgen um meine Augen macht, natürlich habe ich Pausen eingelegt. Ich glaube es waren so an die 20...... Einerseits zwang mich das Computer update dazu, dann mal meine Blase welche vom tretenden Baby drangsaliert wird, das Hungergefühl, der Durst, die Liebe zur frischen Luft, mein lieber Mann und die heiss geliebten Hunde (ja Mehrzahl... 3 um genau zu sein) und zu guter Letzt wollte ich nicht das Risiko eingehen den gestern gekauften Laptop vor lauter Ungeduld an die Wand zu schmeissen. Freunde behaupten zwar mich bringe nichts aus der Ruhe, ich sei immer ruhig und bedacht im Umgang mit aussergewöhnlichen oder stressigen Situationen...naja die wenigsten von denen haben mich je in der Nähe eines Laptops gesehen.... da hat meine Geduld echt ein schnelles Ende.

Smile

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0