Der 1. Tag von 24

Voila auch der 4. Adventskalender hat es in letzter Minute geschafft fertig zu werden. 24 kleine Geschenke für meinen Mann. Er ist zwar überhaupt nicht der Adventszeittyp und kann dem ganzen wenig abgewinnen, aber ich bin davon überzeugt, dass er sich über gewisse Türchen so freuen wird, dass er traurig wäre wenn es nächstes Jahr keinen Adventskalender für ihn gibt. BIG SMILE

 

Für alle welche mich lieb haben haben und kein Adventskalender von mir bekommen haben: 

Ich habe euch natürlich nicht vergessen. 

Ich möchte euch allen Danke sagen, dass ihr so gute Freunde seit und mich so mögt wie ich bin.

Wie ihr wisst werde ich diesen Monat wieder einmal 25 Jahre alt. Es wird keine grosse Party geben da ich ja kurz vor dem Werfen bin, trotzdem lade ich alle die mich mögen ein mit mir diesen Tag bei mir zu Hause zu geniessen.










 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0