· 

2. Dezember

Je mehr es in den Dezember hineingeht um so bewusster wird mir wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist. Es wird auch Zeit endlich das Fotoalbum über dieses Jahr fertig zu stellen.

Ja ich mache jedes Jahr ein Fotoalbum. Darin findet man alles was ich und mein Mann, mit den Menschen und Tieren die wir lieben, in diesem Jahr so erlebt haben. Es soll uns immer daran erinnern wie viele gute Tage wir haben. 

Ich glaube nämlich das man sich viel zu oft in einer Beziehung an die schlechten Tage erinnert und die kleinen guten Dinge viel zu leicht vergisst.

Wie viele lustige Momente hätten wir schon vergessen wenn man sie nicht bildlich festgehalten hätte? Ich bin kein Typ der solche Bilder im Haus verteilt. Das wäre mir zu viel zum abstauben. Alle Bilder zusammen in einem Buch erscheint mir praktischer.

Es ist zwar schon ziemlich mühsam immer alle Fotos zusammenzutragen, zu ordnen und kleine Texte dazu zu schreiben, aber am Ende wenn es dann fertig ist hat es sich bis jetzt immer gelohnt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend mit euren Liebsten, geniesst es und haltet es in euren Herzen fest.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0