· 

4. Dezember

Ein Tag zum liegen bleiben.

Es war doch so schön diesen Herbst.... hätte das nicht ein wenig dosierter sein können damit noch ein paar Sonnenstrahlen für den Dezember bleiben?

Wenn schon überall Wolken hängen könnten diese ja wenigstens schneien..... dann hätten die ihre Berechtigung.

Vielleicht ist das ja auch extra so damit man keine Lust hat raus zugehen und dafür das ganze zu Hause anfängt rauszuputzen für Weinachten.

Nur doof das ich an Weihnachten nicht zuhause bin, weshalb ich auch kein Bedürfnis habe irgend etwas weihnachtlich zu machen.

Ohne Schnee ist für mich Weinachten eh gestrichen. Das macht dann keinen spass.

Ausser es schenkt mir jemand ein Lamborghini zum 24. .......... daaaaaaann könnte ich mich dazu überwinden auch ohne Schnee Weinachtsgefühle zu entwicklen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0