Kiana's Reise - Teil 6

 

Ängstlich und doch hoffnungsvoll, traurig und doch kämpferisch, unsicher und doch voller Energie lief Kiana in die ungewisse Zukunft, auf dem Weg ins unbekannte Morgenland.

Tausend und eine Nacht dauerte ihre Reise, auf welcher sie bezaubernde Momente erleben und fantasievolle Gestalten kennenlernen konnte.

 

Eine lange Strasse auf ihrem Weg, wurde von einem Fluss voller strahlenden Sternen gekreuzt und einzig ein hölzerner Steg, konnte diesen Weg weiterführen.

Doch befand sich dort eine Gestalt in violettem Gewand.

Schon von weiter Entfernung leuchteten die goldenen Ketten und Ringe. Doch mit jedem Schritt näher, merkte Kiana, dass dieses Wesen keine bösen Absichten hatte.

Mit leisen Worten fragte dieses Wesen: „Wohin des Weges?“ Kiana antwortete: „In eine bessere Zukunft, doch ich weiss nicht, ob es richtig ist.“

„Hör auf dein Herz und tu, was dich glücklich macht. Lass hinter dir was dir nicht gut tut und glaube daran, dass du findest, was du dir wünschst. Auch ich musste meinen Weg gehen und wusste nicht, wohin mich dieser führt und jetzt sitze ich hier und treffe dich. Eine Elfe mit einem grossen Herz, ein Lächeln, dass anderen auch bei Kälte, wärme schenkt. Eine reine Seele, wie es nur wenige auf dieser Welt gibt. Du schenkst mir Hoffnung und zeigst mir, dass es das Gute gibt.“

Das golden glänzende Wesen in ihrem Kleid, nahm eine Wunderlampe in die Hände und es dauerte nicht lange, bis sich eine rauchartige Wolke aus der Wunderlampe um Kiana wikelte und sie in die Höhe schweben liess.

„Flieg liebe Kiana. Flieg über diesen Fluss und geh deinen Weg weiter. Es wird ein langer Weg. Tausend und Eine Nacht, aber es ist der richtige Weg.“

Autorin und Model: Roxy

Foto: Elena Frizler

 

p.s. Alle Geschichten und Bilder sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren und der Fotografin und des Fotografen. Ihre Vervielfältigung ohne deren Nennung ist strafbar und wird angezeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Donnerstag, 06 Dezember 2018 08:21)

    Oh gott... ich hab Gänsehaut! ❤️