· 

9. Dezember

Kürzlich im Restaurant.....

 

Ich hatte richtig Bock auf Fleisch, wie schon öfters in den vergangenen Monaten.....

Im Restaurant bestellte ich deshalb auch gleich ein Rindsfilet medium.

Kaum war die Kellnerin weg drehte sich die Dame am Nebentisch zu mir um und sagte: '' Sie wissen schon, dass sie so etwas in ihrem Zustand nicht essen dürfen?''

Ich antwortete nur: ''Hmmm vielleicht hätte das jemand den Urmenschen sagen sollen, dann wäre die Menschheit von Heute vielleicht nicht so degeneriert.''

Sie war daraufhin leicht eingeschnappt und ich ignorierte ihren Hinweis und genoss mein Fleisch.

 

Jetzt mal ehrlich. Wenn andere verprügelt werden auf der Strasse schreiten die wenigsten Menschen ein um zu helfen, aber wenn ich ein Stück Fleisch, welches nicht ganz durch ist bestelle, dann werde ich zurecht gewiesen. 

 

P.S. meinem Kind geht es noch super, mir auch, und meine Eisenwerte sind seit ich regelmässig Fleisch esse richtig gut geworden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0