· 

23. Dezember

Heute war nicht mein Tag. So gar nicht.

Wenn alles gut wäre, wäre ich Heute bei der Arbeit gewesen, aber dies wurde mir gestern definitiv verboten. Ich muss mich schonen und brav liegen und darf ja nicht zu viel machen.

Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur liegen!!!!

Grund für die Anordnung zum liegen, sind die Wehen, welche zu intensiv waren in der letzten Zeit. Ja ich merke sie auch immer, wenn ich schon nur ein wenig das Haus putze, aber deshalb gleich nur noch liegen...... 

Noch einen Monat?!?!

 

Wenn man heutzutage über Tag den Fernseher anschaltet kommt auch nur noch Müll. Ich habe mich Heute gefragt, wieso sich das andere Menschen ansehen? Ich kann da keine 2 min zuschauen!

Da sieht man Menschen die den ganzen Tag nur rumliegen und sich darüber wundern wieso ihr Leben so trist ist und sie nichts im Leben erreichen!

Spätestens nachdem ich so jemanden gesehen habe, drängt mich mein ganzes Ich dazu, irgendwie produktiv zu werden! Ganz egal was aber irgend etwas muss erledigt werden!

Der Fernseher ist jedenfalls für mich wieder einmal gestorben, den kann man wirklich nur noch gebrauchen, wenn man einen guten Film gekauft hat. Alles andere ist Hirnverblödung.

Ich lese jetzt ein Kinderbuch, ich weiss zwar nicht ob das schlauer ist, aber es amüsiert mich mehr.

Sonst könnte ich noch im liegen sticken....

 

Ich wünsche mir zu Weihnachten, das dieser Monat möglichst kurzweilig wird......

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0