· 

Baby News

Hallo Zusammen

 

Hätte mir jemand im November 2014 gesagt das ich Heute verheiratet bin und ein Kind habe hätte ich ihn mit Brief, Siegel und Diplom für Verrückt erklärt! Heiraten.... ok... wenn der perfekte Mann mich fragt😉, aber ein Kind bekommen lag im Bereich des unvorstellbaren!

Jetzt sind 14 Monate vergangen. 14 unglaublich turbulente Monate welche mein Leben total auf den Kopf gestellt haben! 

Tatsächlich ist es so das jetzt gerade mein lieber, perfekter Mann neben mir sitzt und unser Baby, welches vor ein paar Stunden das Licht der Welt erblickte, in seinen Armen hält!

 

Ich kann euch Heute endlich sagen das es geschafft ist. Mein Körper gehört wieder mir alleine. 😀

Das Kleine hat das Licht der Welt erblickt und es geht uns beiden super!🍼🍾

Wir werden noch ein paar Tage hier im Spital bleiben, freuen uns dann aber, auf das Abenteuer zu Hause anzukommen und das gemeinsame Leben so richtig zu Starten.

Ich bitte euch um Verständnis, dass wir keine Bilder via Facebook, Instagram, WhatsApp oder sonst wo teilen oder verschicken werden. Wir möchten keine Bilder unseres Kindes in einem der sozialen Medien haben, dafür gibt es bei uns die guten alten Fotoalben, welche man in geselliger Runde wälzen kann.

Wenn ihr das Kleine sehen möchtet dürft ihr gerne jederzeit vorbei kommen! 

 

Ich möchte noch all den Menschen danke sagen, welche uns in den letzten Monaten in allen möglichen Situationen den Rücken frei gehalten und gestärkt haben! Ohne euch hätte ich diese Schwangerschaft nicht so gut überstanden und hätte sicher schon ein paar Wochen früher Bettruhe verordnet bekommen.

 

So und jetzt noch das wieso ihr das alles überhaupt lest:

Die Eckdaten der Kleinen:

 

Ria Aitana

48cm gross

3144gramm leicht

 

 

 💋In liebe Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0