· 

Alles im grünen Bereich nur.....

....meine Brustwarzen sind rot.....

 

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche und die vielen schönen Geschenke!

 

Bereuen, dass ich einen Kaiserschnitt gemacht habe tue ich nicht, aber ich habe es unterschätzt. Ich dachte ich sei viel schneller wieder Fit. Während der OP habe ich zu viel Blut verloren aber die Kleine gibt mir Zeit und Ruhe damit sich mein Körper regenerieren kann.

Langsam erhole ich mich. Der Kreislauf macht langsam auch wieder solange mit das ich ab und zu ein wenig rumlaufen kann. Die Kleine ist super pflegeleicht. Ich denke, das ist ihre Art, sich für die letzten 9 Monate bei mir zu bedanken. Ich liege momentan alleine in einem 3 Bett Zimmer, obwohl ich hier Party's feiern könnte, geniesse ich einfach die Aussicht über Affoltern am Albis und die Ruhe!

Wenn alles gut läuft darf ich vielleicht am Sonntag nach Hause. Darauf freue ich mich sehr! Obwohl ich die Ruhe geniesse vermisse ich den Trubel und ich freue mich wenn ich endlich wieder mit den Hunden spazieren gehen kann!

 

In den nächsten Tagen werde ich dann auch endlich den 2. Teil von Milo dem Hausdrachen fertig schreiben, damit auch die Kleinen etwas von meiner Phantasie und der Ruhephase haben.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0