· 

Akt Shooting

Heute ist es mal wieder so weit. Ein Shooting steht an, ein sehr besonderes:

Akt mit Baby.

Auch wenn es ein wenig Mut meinerseits braucht, mich Akt zu zeigen mit meinem After-Schwangerschafts-Body, bin ich davon überzeugt das es sich lohnen wird. Ich hatte schon einmal ein Shooting mit Heinz Bren (Klick auf den Namen!), damals habe ich mich schon sehr wohl vor seiner Linse gefühlt, daher denke ich wird es dieses mal genau so sein. Meine Speckrollen kann er zwar nicht weg retuschieren😂  da wäre er wohl Wochen dran. Jedoch ich bin von seinem Talent überzeugt mich so abzulichten, dass sie nicht zu sehr im Fokus sind...... oder er schneidet mich dann einfach aus dem Bild raus.😂

Jedenfalls freue ich mich riesig darauf. Bin gespannt ob wir meinen Mann dazu kriegen auch wenigstens seine Arme auf ein Foto zu strecken. Er stellt sich bei Fotos immer ein wenig an.....

Geniesst den Nachmittag!

xxx

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0