· 

Vertrauen

Sie streckt die Zunge raus, weil das mit dem 🖕🏼 noch nicht klappt
Sie streckt die Zunge raus, weil das mit dem 🖕🏼 noch nicht klappt

Ob ein Mensch dein Vertrauen verdient, kannst du nur rausfinden, wenn du so mutig bist es ihm zu geben.

Entweder hat man einen Freund mehr oder man erhält eine Lektion fürs Leben.

Wichtig ist nur sich selbst nie zu vergessen, und den Mut zu haben auch mal Stop zu sagen, wenn man merkt dass:

- man zu oft geholfen hat,

- zu schnell vertraut hat

- und zu viel von sich selbst gegeben hat.

Egal wie sehr man einen Anderen mag, er sollte nie so wichtig sein, dass er es schafft dich ein Leben lang unglücklich zu machen.

 

Das mit einer 2. Chance ist so eine Sache. Sicher gibt es Situationen in denen man Jemandem diese gewähren kann. Aber nach dem Vertrauensbruch gibt es für mich keinen Grund dazu.

Ich Selber bin mir viel zu viel Wert, als das ich Jemandem eine 2. Chance geben würde, mich zu verletzen oder zu enttäuschen.

 

Interessantes Detail noch zum Schluss:

Wenn du einen Hund aufliest der am verhungern ist und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

(Mark Twain)

 

                                                                                                       💋In liebe Jessica 

 

 

Like und teile den Beitrag wenn er dir gefällt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0