· 

Must-Have für...

......jedes Bücherregal einer Familie.

Ich bin auf eine unglaublich coole Bücherreihe gestossen. Duftbücher von Roger Rhyner und Patrick Mettler. Über den Baeschlin Verlag vertreiben sie sehr schön illustrierte Bücher, mit denen die Kinder, verschiedene Düfte kennen lernen können. Wenn man, mit dem Finger, über die Seiten streicht bleibt der jeweilige Duft daran hängen. Man könnte auch direkt an der Seite riechen, aber das macht nur halb so viel Spass.

Mein Mann meinte ein paar Dinge würden künstlich riechen.....

Sind wir mal ehrlich, wie soll es denn sonst gehen? Ich denke nicht das es gut endet, wenn man eine frische Erdbeere oder Pilz in die Seiten legen würde..... Irgendwann würde das Buch wahrscheinlich ziemlich übel riechend und mit einem Fell überzogen davon laufen.😂

Ich bin jetzt schon Vollblut-Fan und habe gleich alle 4 Bücher über den süssen Geissbock Charly bestellt. Eigentlich wären es Kinderbücher.... Smile..... ich werde ja gerne mal wieder zum Kind 😂👶🏻 und da mein Geruchssinn nicht sehr ausgeprägt ist, sind die Bücher auch für mich ein gutes Training💪🏻; ausserdem macht es sooooo viel spass!👻 

Auf ihrer Hompage und ihrer Facebook Seite informieren euch die Macher über die Entstehung der Bücher und zeigen auch wie die unbedenklichen Duftstoffe ins Buch hinein kommen.

Schaut es euch an und lasst euch begeistern von bezaubernden Geschichten und vielen Düften.

 

                                              💋In liebe Jessica 

Like und teile den Beitrag wenn er dir gefällt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0