· 

Wenn es zu heiss ist....

....habe ich nur Unsinn im Kopf...

Das hier kann ich zum Beispiel nicht vergessen:

 

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten (Oh mein Gott!!!).

Wenn man einem Huhn den Kopf abschlägt kann es noch ein paar Sekunden davon rennen. Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf neun Tage bevor sie verhungert (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet).

Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem sie den Kopf des Männchens abreisst (Schaaaaatz, ich bin zu Hause. Was soll......?). 

Ein Floh kann das 350-Fache seiner Körperlänge springen. Das ist als ob ein Mensch die Länge eines Fussballfeldes springen kann.

(30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?)

Der Wels hat 27'000 Geschmacksknospen (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein damit das nötig ist?).

Manche Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben.....Qualität über Quantität).

Schmetterlinge schmecken mit ihren Füssen (Etwas was ich schon immer wissen wollte).

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können (Das ist vielleicht auch gut so).

Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).

Das Auge eines Strauss ist grösser als sein Hirn (Naja da kenne ich auch einige Menschen...).

Eisbären sind Linkshänder (Vielleicht mal nützlich zu wissen).

Menschen und Delfine sollen die einzigen Gattungen sein welche Sex zum Vergnügen haben (Glaube ich nicht. Etwas ist denn mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?).

 

Ich brauche dringend eine Abkühlung.......

 

💋In liebe Jessica 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0