· 

Stiiiiiiihiiiler Taaag heiiiiiliiiigeeee....

....scheisse.......

 

Normalerweise wenn es still ist bei uns bedeutet das:

Ich bin nicht da.

Normalerweise.

Jetzt ist es ganz still bei uns zu Hause. Meine Kleine gibt sich alle Mühe mich zu ersetzen, doch so viel brabbeln wie ich rede, kann sie noch nicht.

Mich wird man die nächste Zeit nur wenig reden hören. Schuld daran ist eine Kehlkopfentzündung.

Bei einem Sturz mit dem Wakeboard (passiert jedes Jahr einmal - ich werde es nie lernen) habe ich mir alles mit Seewasser durchgespült und deshalb einen Infekt bekommen.

Für meinen Mann bedeutet dies -> er hat ein wenig ruhe.

Während ich innerlich fast wahnsinnig werde, weil ich so viel in meinem Kopf habe und das muss jetzt alles noch da drin bleiben!

Das ist als wenn ich 10 Müllbeutel im Haus stehen hätte und sie nicht rausbringen könnte.

Oder wie Sheldon es beschreibt:

Als hätte man einen kratzigen handgestrickten Pullover von Oma an, ohne T-Shirt drunter, und man darf ihn nicht ausziehen.

-> Nicht angenehm.

Dazu kommt noch dieser Tinnitus. Am liebsten würde ich versuchen diesen Ton laut nachzumachen. Aber ich darf ja nicht.

 

An meine lieben Freunde:

Falls ihr euch bei mir dafür rächen möchtet, dafür dass ich euch immer zu texte, das wäre eure Chance. Aber wenn ihr vorbei kommt bringt bitte etwas kühles mit für meinen Hals.

 

💋In liebe Jessica 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0