· 

Ich darf nicht und tue es trotzdem.

Ich habe im Hangover-Artikel schon angetönt, dass ich nicht sicher bin, ob ich am Polterabend der zukünftigen Braut noch teil haben dürfte....

Nun ich durfte dabei sein, jedoch sollte ich keinen Artikel darüber verfassen (denn wer weiss wer das liest? Vielleicht zukünftige Arbeitgeber?😂) sofern ich zur Hochzeit gehen möchte. Sie möchte zwar das komplette Polterabend Programm; jedoch soll Niemand, ausser diejenigen welche dabei waren, zu viele Details des Abends erfahren.

Hmm.

Natürlich möchte ich bei der Hochzeit meines besten Freundes dabei sein. Darum nicht schreiben?

Aber ich will darüber schreiben. Also doch nicht gehen.

Man soll ja die Braut nicht verärgern. Wirklich nicht? Auch nicht wenn es spass macht?

Die Freundschaft ist mir echt wichtig. Darum doch nicht schreiben? Was ist mit der künstlerischen Freiheit in unserem Land und der Pressefreiheit. Ausserdem mag mich mein bester Freund genau deshalb, weil ich nicht immer so bin wie Andere es gerne von mir hätten.

 

Dieser Blog ist dafür da um mit euch die Dinge zu teilen die ich erlebe. Wenn ich jetzt anfange einfach etwas weg zu lassen finde ich das unfair denjenigen gegenüber, welche mir so treu folgen.

Ich versuche meiner Linie treu zu bleiben, jedoch so, dass es keinen Grund zum Klagen gibt.😇

 

Polterabend von _______.

 

Nachdem ich an diesem Samstag nach einer kurzen Nacht früh aufgestanden bin und diverse Dinge erledigt hatte machte ich mich gegen 16.00 bereit für den Polterabend von _______. Mein Mann fuhr mich zum Treffpunkt in der

____-Bar in _______. Nachdem auch die zukünftige Braut, welche in eine ____ farbene _______ Montur gesteckt wurde, angekommen war, fingen wir an uns mit ein paar Runden ______ aufzuwärmen. Von Anfang an bekam ______ diverse Aufgaben, welche sie erledigen musste. Von mir bekam sie jede Stunde 5 _____ welche sie verkaufen oder ______ durfte/musste. Gegen 20.00 zogen wir weiter Richtung ________ ins Restaurant ___________. Dort genossen wir das _________ Essen und die Getränke. Wir tranken _________ und _________. Nach dem Hauptgang schickten wir _______ nach Draussen um ihre Aufgaben zu erledigen.

Sie verkaufte_________, schnitt ein paar _________ von den ________ der freiwilligen Spendern, verteilte ______ welche brav von den Empfängern ________ wurden und hatte dabei offensichtlich viel Spass.

Als sie fast alle ihre Aufgaben erledigt hatte gingen wir zurück ins _______ wo wir ein _______  bekamen während wir die nächste Kanne ________ leerten. 

_______ trank zusätzlich noch ein paar von meinen ________.

Als wir nach dem Bezahlen nach draussen kamen war es schon _____Uhr. Leider waren zu dieser Zeit in ______ schon fast alle Lokale zu, was uns dazu brachte wieder in die _______ - Bar zurück zu kehren. Dort gaben wir noch einmal ________, Wir amüsierten uns während wir zu erst __________ bestellten und tranken. Danach durfte ________ noch selber hinter die Bar und machte für uns __,__Liter ________, dies wurde unter uns übrig gebliebenen aufgeteilt und _________.

Gut gelaunt verliessen wir um _____ die Bar und machten uns auf den Heimweg. Todmüde landete ich um ______Uhr nach diesem _______ Abend in meinem Bett. Wir haben ________, _________, __________ und __________. Ja wir hatten richtig viel Spass.

Ich hoffe _______ teilt diese Ansicht mit mir.

 

Ich freue mich jetzt auf die Hochzeit an der ich sicher dabei bin😉.

 

💋In liebe Jessica 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0