· 

Passion

Die Übersetzung von Passion aus dem Lateinischen (passio) lautet ''Leiden'' oder ''Krankheit''.

In unserem täglichen Sprachgebrauch verstehen wir darunter jedoch eher Leidenschaft oder Vorliebe für etwas.

 

Vielleicht ist es, weil wir oft für unsere absoluten Vorlieben bereit sind zu leiden.

Die Leidenschaft ist das Leiden welches alles schafft.

Oder so......

Ich denke einige Künstler wissen was ich meine.

Denn gerade sie müssen, je nach Grundlage aus der sie starten, sehr viel Energie, Zeit und Leidenschaft investieren. Und trotzdem bemerkt man sie nicht. Das kann frustrieren. Leidenschaft hilft da ein wenig darüber hinweg zu kommen, so denke ich zumindest. Sie gibt einem auch die nötige Kraft etwas doch weiter zu ziehen obwohl es, von aussen betrachtet, nicht immer Sinn macht.

 

Einer der für seine Passion lebt ist Lino la Vista. Ich kenne ihn seit ich 13 Jahre alt bin. Damals wie heute arbeitet er unermüdlich an seiner Musik. Er produziert für sich und andere Künstler. Ausserdem hat er sich als Ziel gesetzt, mit seiner neuen Seite VarMusic.com, Newcommern eine Plattform zu bieten auf der sie sich präsentieren können. Sie ist für alle Kostenlos. Es können problemlos Musikclips hochgeladen werden, welche dann automatisch in Rotation gehen. Die Idee dahinter ist ein online TV Channel.

Als nächster Schritt wird eine Application entwickelt, welche laufend mit neuen Möglichkeiten implementiert wird. Ein Projekt das es Verdient hat gefördert zu werden. Wollt ihr euch und eure Musik auch auf anderen Plattformen als YouTube zeigen? Na dann los. Meldet euch an und werdet gesehen!

 

Die Jungs von GLB möchte ich dir noch unbedingt vorstellen.

Einer dieser Jungs ging in eine meiner Parallel Klassen. Ich habe ihn als sehr aufgeschlossenen und fröhlichen Jungen in Erinnerung. Heute ist er ein Mann und gehört zu einer Gruppe, welche das Potenzial hat zu den aufstrebenden Sternen der Musikbranche zu gehören.

2014 erschien ihr erstes Album ''Change''. Ihre multikulturellen Wurzeln fliessen mit in die Musik mit ein. So entstehen urbane Pop-Rap Hits welche wir sicher noch öfters in den Clubs zu hören bekommen. Fleissig arbeiten die 3 weiter an ihrem Aufstieg. Das nächste Album ''Turn up'' steht bereits in den Startlöchern und erscheint noch diesen Herbst.

Falls du GLB auch unterstützen möchtest, hast du exklusiv die Möglichkeit das Album ''Turn up'' vorzubestellen. Entweder via iTunes oder ganz eifach per SMS. Dafür musst du bloss die Worte: igroove glb an die Nummer 900 senden.

 

Wir alle, die einer Passion folgen, sind für Mundpropaganda sehr dankbar. Auch ich bin dankbar für jeden Artikel der geteilt und weiterverbreitet wird. Es gibt mir den Mut weiter zu machen, wenn ich sehe, das es dir gefällt was und wie ich schreibe. Dein Lob und auch dein Tadel geben mir die Chance mich weiter zu entwickeln. Klar könnte ich auch alleine im Kämmerchen nur für mich schreiben. Doch es ist schöner wenn auch andere daran ihre Freude haben. Mein Tip an dich:

Folge deiner Leidenschaft und tue was dich glücklich macht. Dass dich Andere vielleicht dafür belächeln darfst du ihnen nicht übel nehmen, denn sie haben wahrscheinlich einfach noch nicht verstanden wie befreiend es ist, wenn man nicht immer mit dem Strom schwimmt.

 

💋In liebe Jessica 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0