· 

Ich verstehe die Wut von Robert de Niro.

Aber es macht mich traurig das er sagt:

Donald Trump ist ein Hund und ein Schwein.

 

Ich mag Trump nicht. Ich frage mich schon seit Monaten wie er im Rennen um das Präsidentenamt so weit kommen konnte. Es ist wohl einfach wahr, das man mit Geld alles kaufen kann, vor allem in einem Land in dem ''alles möglich ist''.

Vielleicht gibt es an Donald Trump eine Hautschuppe die anständig ist. Doch die fällt sowieso irgendwann ab und wird durch eine Neue ersetzt welche wahrscheinlich nicht so nett ist wie die alte..... aber egal.

 

Meiner Meinung nach ist kein Tier dieser Welt so scheisse und so schlecht. Nur Menschen weisen solche Charakterzüge auf, und nur Menschen können so dumm sein. 

 

💋In liebe Jessica 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0