· 

Geniessen in Maastricht

Nach 7 Sunden Autofahrt sind wir endlich da. Es ist morgens um 2 Uhr, wir sind todmüde. Wie schon vorausgeahnt haben wir uns vor der Abreise nicht noch kurz ausgeruht.... naja selber schuld. Jetzt sind ja Ferien da haben wir Zeit zum ausruhen. Meine Freundin Mariska wartet schon vor ihrem Hotel auf uns und begrüsst uns herzlich. Ich bin froh hier zu sein, denn ich mag sie sehr. Leider sehen wir uns seit ein paar Jahren viel zu wenig. Unsere Leben haben sich in komplett verschiedene Richtungen entwickelt. Deshalb geniesse ich es auch sehr wenn ich Zeit mit ihr habe.

Sie und ihr Mann Danyel bewirtschaften das Hotel De Pauwenhof in Maastricht. Wer nicht dort übernachtet, während er in Maastricht ist, sollte mindestens einmal dort essen. 

Es ist ein Fest für die Sinne. Mein Mann freut sich jedesmal auf das Feuerwerk für seine Geschmacksknospen so wie ich einfach glücklich darüber bin Zeit mit Mariska zu verbringen.

Somit sind die 2 Tage welche wir dort verbringen für uns beide ein perfekter Start in die Ferien. Natürlich dürfen auch Ria Aitana und die Hunde nicht zu kurz kommen. Die Kleine wird mit Geschenken von Mariska verwöhnt während sie neue Geschmacksrichtungen ausprobiert. Die Hunde dürfen sich abwechselnd in einem der grosszügigen Hotelzimmer ausruhen um danach die vielen verschiedenen Gerüche der Stadt zu erkunden oder sich zur Abwechslung im Hundepark auszutoben.

Das Mädchen mit der Extrabewilligung zum Knuddeln
Das Mädchen mit der Extrabewilligung zum Knuddeln

Was bietet Das Hotel Restaurant De Pauwenhof?

Hotel Restaurant de Pauwenhof befindet sich im historischen Herzen von Maastricht, eine der ältesten Städte des Landes, nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

 

Der Markt liegt nur 50 Meter, und das berühmte Vrijthof  nur 150 Meter vom Hotel entfernt.

Hotel Restaurant de Pauwenhof ist daher ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub in dieser schönen Stadt.


Das Hotel wurde im Jahr 1999 komplett renoviert und in einem historischen Gebäude mit einer modernen Seele verwandelt. Das Restaurant bietet frische, regionale Produkte und traditionelle Limburg Spezialitäten.

 

Das Küchenteam lässt sich täglich von frischen saisonalen und lokalen Produkten inspirieren. Beim Überraschungs-Menu kann man frei wählen wie viele Gänge man möchte. Extra Wünsche, im Rahmen der Möglichkeiten welche die Köche haben, sind kein Problem. Die dazu auserlesene Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.

Der Ort wo die Sinne geniessen können:

Hotel De Pauwenhof Restaurant Danyel

Boschstraat 70
6211 AX Maastricht
📞 +31 (0)43 350 33 33

Bleibende Eindrücke:

So meine lieben Freunde,- es ist Zeit für uns zu gehen.

Es war wieder einmal wunderschön bei euch!

Vielen Dank für diese schönen Tage wir haben sie sehr genossen. 💋

 

💋In liebe Jessica

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0