Adventskalender Nr2, Nr.3 und Nr.4

Bald habe ich es geschafft. Der letzte Adventskalender ist im Produktionsendstadium. 

Ich mache sie ja gerne, trotzdem freue ich mich darauf wenn sie endlich alle fertig sind. 

 

Nr.1 ist für Mama Nr.2 wird verschenkt an jemanden aus meinem Umfeld (wähle ich spontan aus) der Adventskalender mag. Nr.3 geht an die den Götti-Jungen meines Mannes und seiner Schwester und Nr.4 bekommen die Kinder der Chefin unseres Lieblings Chinesen. Sie hat uns schon so viele schöne Dinge für unsere Tochter geschenkt das ich ihr wenigstens etwas kleines zurückgeben möchte.

 

Da fällt mir ein ich sollte ja noch einen machen.......😅

Oje....

Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit....😂

Aber ab dem 30.11.2016 bastle ich für dieses Jahr sicher keinen Adventskalender mehr!

Und jeder der nächstes Jahr einen will muss seine Bestellung bis ende Februar 2017 durchgeben sonst gibts nix.😝

So ich bewaffne mich jetzt nochmals mit der Heiss-Leim-Pistole und der Glitzer-Spraydose und schicke meinen Göttergaten in den Keller um mir einen Sockel für den Tannenbaum Adventskalender zu fertigen.

 

 

💋In liebe Jessica

 

Bücherregal Adventskalender:

Tannenbaum Adventskalender:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0