· 

1. Dezember - Das 1. Türchen

Dumpi Dumpi tralalaaaaa💃

mein erstes Geschenk ist daaaaaa!!!🎉

 

Es ist endlich so weit.

Der Tag dem alle Adventskalender-Junkies  entgegengefiebert haben ist da. 

Millionen stehen heute auf und haben das gleiche Ziel:

Das erste Türchen öffnen und sich darüber freuen!

 

Egal ob es draussen eiskalt ist; ob es regnet, stürmt schneit oder der Bauer gerade vor der Haustüre die stinkendste Gülle verteilt hat (das macht der bei uns regelmässig😤).

Alles egal.

Der Tag startet perfekt.🤗

 

Am heutigen Tag schreibe ich hier nur wenig. Ich gehe jetzt in die schöne weite Welt hinaus und freue mich einfach über mein sein und das bestehen einer wundervollen Tradition.

 

Die Bilder Zeigen den Adventskalender den wir von meiner Mama bekommen habe.🎄

Ja wir......👨‍👩‍👧

Er ist nicht nur für mich alleine sondern auch für meinen Mann und meine Tochter. Immer schön abwechselnd darf jemand ein Türchen öffnen.

Ich durfte das 1. Türchen öffnen! Diese supersüsse, selbstgemachte Herzchen-Kette war drin! Danke Mama💋

Seufz.😩

Jetzt muss ich 3 Tage warten bis ich wieder darf....😳🙄

 

Ich hoffe ihr geniesst diesen Tag genau so wie ich.👋🏻

 

💋In liebe Jessica

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0