· 

2. Dezember - Ach du Schreck dein Name ist weg!


Guten Tag ihr Lieben. 

 

Das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden ist manchmal sehr schwer. Vor allem wenn man, jemandem der eigentlich schon alles hat, etwas sinnvolles schenken möchte. Ich persönlich verschenke in der Regel nur Dinge die längerfristig Freude machen sollen. Darum kommt es oft vor das meine Liebsten nichts von mir zu ihrem Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen. Wenn ich jedoch etwas sehe, was ich als ideales Geschenk betrachte, dann verschenke ich es auch mal spontan unter dem Jahr, ohne besonderen Anlass. Ein Geschenk einfach weil man etwas schenken muss finde ich nicht toll.

 

Damit ihr ein wenig Inspiration, für den kommenden Geschenk-besorgungs-Marathon habt, stelle ich euch heute ein zauberhaftes Buch vor.

 

Wichtig:

Keines der Produkte, welche ich in meinem Blog vorstelle, habe ich vom Hersteller geschenkt bekommen. Es handelt sich hier nicht um "Sponsored Content" Artikel. Klar ist das eine Art von Werbung für ein Produkt. Aber ich mache das nicht um etwas daran zu verdienen sondern um euch wirklich echte schöne Dinge zu zeigen ohne voreingenommen zu sein.

 

Dieses süsse Buch macht garantiert Freude:

Ach du schreck mein Name ist weg! 

Es ist ein wundervoll gestaltetes Buch. 3 Väter und 1 Onkel hatten das Ziel:

Das Beste personalisierte Buch der Welt zu machen.

Ich finde das ist Ihnen gelungen. 

Auf ihrer Internetseite (https://www.lostmy.name) kann man ganz unkompliziert so ein Buch, zu einem fairen Preis, bestellen.

Es gibt eine günstigere Softcover Variante aus kinderfreundlichem Papier oder die Hardcover mit Leinbandrücken Variante welche in einer schönen Präsentationsbox geliefert wird.

Die Geschichte des Buches passt sich jedem Namen und Geschlecht an. So entsteht für jedes Kind ein eigener Weg zu seinem Namen. Wenn ihr mehrere Kinder habt könnt ihr beruhigt jedem einzelnen so ein Buch schenken. Meine Tochter ist noch etwas zu klein um in dem Buch ihren eigenen Namen zu erkennen. Aber die schönen Illustrationen gefallen ihr jetzt schon sehr.

Schaut doch mal bei lostmy.name vorbei und entdeckt eine individuelle, fantastische Geschichte die in einem schön gestalteten Buch steckt. 

Ein wundervolles Geschenk für alle kleinen und grossen Kinder.😎

 

 💋In liebe Jessica

 

 

In unserem Adventskalender🎄 befindet sich heute ein kleines Geschenk🎁 für meinen Mann.

Er liebt die kleinen Schoko-Küchlein🍰 mit weisser Schokolade von meiner Schwester. Da sie heute bei uns den Babysitter🍼 macht wird sie ihm ein Backblech davon machen. 🙃

 

 

Update: Am Morgen des 3.12 finde ich den Teller der am Abend zuvor noch voll war so vor:

Er mag die Dinger wirklich! Die hälfte ist nach nur einer Nacht schon weg!
Er mag die Dinger wirklich! Die hälfte ist nach nur einer Nacht schon weg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0