· 

5. Dezember - Es ist kalt und Montag...........

 

Der Montag ist für die Meisten von uns ein grauenvoller Tag. Viele verbinden ihn mit dem Ende der Freizeit und dem Anfang einer harten Woche. Im Sommer kommt man noch einfacher aus dem Bett, schliesslich scheint die Sonne schon früh Morgens und man kann sich auf einen schönen warmen Tag freuen. Aber im Winter ist es dunkel und das einzige was einen erwartet, wenn man aus dem Haus geht, ist bittere Kälte. Wieso sollte man an solchen Montag morgen aufstehen?

Ganz einfach:

Sobald die Sonne langsam aufgeht, offenbaren sich wunderschöne Dinge.

Ich kann gut verstehen wenn man keine Lust darauf hat. Aber probiert es mal aus und achtet auf die Kleinigkeiten. Denn es sind vor allem die kleinen Dinge, welche in eisigen Tagen wunderschön sind. In unserem Alltag übersehen wir das Kleine viel zu oft. Wir gehen einfach darüber hinweg, weil wir so bestrebt sind das Grosse zu erreichen.

Achtet mal auf die kleinen schönen Dinge in eurem Leben, ihr werdet mit der Zeit feststellen wie reich ihr an ihnen seit; egal für wie arm ihr euch haltet.

 

Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen.

 

💋In liebe Jessica 

 

Liebi Familie Shkodra:

 

Härzlichi Gratulation

zur Geburt vo euchem 2 Sohn.

Mer dänked oft a eu und sind 

öberglöcklich das alles so guet

gloffe isch.

Ich hoffe das euch de Wiehnachtsma 

e paar starchi Nerve

zu de Wiehnachtsgschänkli

mitliferet.

Alles Liebi und nur s'Beste wönsched 

mer.

 

Fam. da Silva Estrela 

 

 

 

 

 

Leider durfte ich heute kein Adventspäckchen

öffnen.😭😭

Ich muss 2 Tage aussetzen bevor ich wieder an der Reihe bin.😤🙄

Mein Liebster bekam heute auch ein Glückslos. Mal schauen, vielleicht sende ich bald Fotos wie ich in Kanada am Snowboarden bin 🏂 oder wie ich in Bora Bora am Strand liege🌴

😎😬😂

Träumen kann ja so schön sein🦄



Kommentar schreiben

Kommentare: 0