· 

9. Dezember - Es duftet nach Weihnachten

Oh wie das Duftet!

Es riecht nach Mandarinen, Vanille, Lebkuchen, Zimtsternen, Tannen und nach vielem mehr.

Dabei habe ich weder einen Tannenbaum noch habe ich Kekse gebacken oder sonst was. Die Mandarinen haben wir auch schon gegessen. Trotzdem Duftet es so wunderbar. Grund dafür ist eine Buchreihe welche ich dieses Jahr (hier gehts zum letzten Artikel  Must-have für:) schon einmal kurz vorgestellt habe:

Geissbock Charly

Ich mag diese Bücher wirklich sehr. Es sind so wunderbar illustrierte Abenteuer von einem süssen Geissbock den man einfach lieben muss. Die unbedenklichen Duftstoffe machen die Bücher zu einem richtigen Erlebnis.

 

Jetzt folgen die ganz guten News:

Die sympathischen Macher des Buches haben nochmals nachgelegt. Vor nicht allzu langer Zeit erschien ihr neustes Duftbuch:

Geissbock Charly im Freiberg Kärpf 

Wisst ihr wie Steinböcke riechen? Nicht? Ich jetzt schon. Denn natürlich habe ich mir auch dieses bestellt.

Die Geschichte spielt im Glarus, wo ich selbst als Kind immer in den Ferien war und manchmal immer noch hingehe. Wenn man die Region ein wenig kennt, dann erkennt man sie auch in der Geschichte wieder.

 

Der Preis für die Bücher ist mehr als fair und die Lieferung erfolgt schnell. Die ganze Buchreihe ist ein super Weihnachtsgeschenk für Kinder. Selbst die Kinder welche nicht gerne lesen werden diese Bücher nicht mehr so schnell aus der Hand legen.

Die Geschichte Der stinkende Geissbock steht in 7 verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Dieses Jahr müsst ihr keinen kratzigen Pullover oder Wollsocken verschenken. Wenn ihr noch kein cooles Weihnachtsgeschenk für euere Kinder (oder für euch selbst!) habt könnt ihr bis am 21.12 um 12 Uhr ein Geissbock Charly Abenteuer bestellen. Dann kommt es garantiert noch pünktlich zur Weihnachtsfeier.

 

💋In liebe Jessica

 

Wichtig:

Keines der Produkte, welche ich in meinem Blog vorstelle, habe ich vom Hersteller geschenkt bekommen. Es handelt sich hier nicht um "Sponsored Content" Artikel. Klar ist das eine Art von Werbung für ein Produkt. Aber ich mache das nicht um etwas daran zu verdienen sondern um euch wirklich echte schöne Dinge zu zeigen ohne voreingenommen zu sein.

 

 

Päckchen, Päckchen, Päckchen, Päckchen, Päckchen, Päckchen🎁...... So könnte es in einem Jahr klingen, wenn meine Kleine versteht wie ein Adventskalender funktioniert. Im Moment übernehme ich nicht nur das Aufmachen der Adventspäckchen für sie, ich freue mich auch wie ein Kleinkind.💃🎉

Und heute ist es:

tatatattaaaaaa ein .....ooooh wie süss! Es ist ein typisches Mädchen Armbändchen!😍😍😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0