· 

11. Dezember - Wann haben wir aufgehört......?

Es gab eine Zeit in unserem Leben, in der wir jeden Schritt den wir vorwärts kamen als Erfolg feierten.

Wann und wieso haben wir aufgehört damit?!?

Heute nehmen wir es, wie so vieles in unserem Leben, als selbstverständlich und können uns nur noch freuen wenn wir die grössten, schnellsten und weitesten Sprünge schaffen.

 

Eigene viel zu hoch gesteckte Ziele machen uns das Leben nur unnötig schwer.

Ich glaube zwar das man jedes Ziel, durch harte Arbeit und einer kleinen Portion Glück, erreichen kann. Doch sollte man sich bewusst sein dass diese Reise manchmal Jahre dauern kann. Über eine so lange Zeit motiviert bleiben fällt da besonders schwer. 

Mein Tipp:

Bleibt bei eurem hohen Ziel, aber setzt euch darunter viele kleine Ziele für den Weg dort hin. So fällt es euch eifacher, in unmotivierten Zeiten, zu erkennen wie weit ihr schon gekommen seit.

 

💋In liebe Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0