· 

12. Dezember - To do Liste zum Start in die Woche

- Aufstehen.

- An etwas Schönes denken.

- Lächeln.

- Glücklich sein.

 

und falls mir jemand Steine in den Weg legt:

- Drauf stellen

- Balance halten

- Aussicht geniessen

- Lächeln

- Weitergehen

 

💋In liebe Jessica

Familienkalender Update:

 

Gestern hatte ich ausgelassen euch zu sagen, das mein Mann wieder ein Glückslos im Adventskalender hatte. Zu seiner Enttäuschung eine Niete. Aber ich habe ihn damit getröstet, das er nun mal Glück in der Liebe hat und auf das vermeintliche Glück im Spiel verzichten kann.

 

Im Päckchen meiner Tochter steckte heute eine bezaubernde Schneekugel. Damit könnte sie stundenlang spielen! Es ist einfach erfüllend zu sehen, wie gross ihre Freude an kleinen Dingen ist.

Sie zeigt mir jeden Tag wie wenig es braucht um überglücklich zu sein.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0