· 

13. Dezember - De Gschänkli Kiosk (der Geschenke Kiosk)

So wie ich heute mein Türchen später geöffnet habe gibt es auch für euch meinen heutigen Eintrag etwas später.

Während ich meine Schoko verdrücke möchte ich euch meine Lieblingsadresse für handgefertigte

Last-Minute-Geschenke verraten. 

Meine Nachbarin hat einen super süssen kleinen Kiosk eingerichtet, dieser ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein Geheimtipp für einzigartige Geschenke. Das Schild, an der Hauptstrasse, zeigt dass der Geschenkkiosk offen ist und kennzeichnet die Einfahrt zum bequem erreichbaren kleinen Häuschen. 

 

Hat man die Türe geöffnet, offenbart sich ein süss gestaltetes Inneres mit vielen kleinen handgemachten Deko-Elementen. Aus verschiedenen Schildern, Magneten, Fensterhänger und anderen Kleinigkeiten im Shabbydesign kann man etwas aussuchen. Die Preise sind an den Gittern, oder auf der jeweiligen Rück- bzw. Unterseite angegeben. In die kleine Kasse im Regal steckt man das Geld. 

Ja genau es ist Selbstbedienung.

Dieses Vertrauen in ihre Kunden macht das Werk von Susanna Bertholet so einzigartig für unsere Zeit.

 

Oder kennst du noch jemanden, der seine mit liebe gefertigten Werke mit so viel Vertrauen, an das Gute im Menschen, anbietet?

 

Wenn du selbst ein Möbel zu Hause hast, welches du im Shabby-Look umgestaltet haben möchtet, kannst du Susanna kontaktieren. Ein Schild, individuell nach Kundenwunsch, mit einem eigenen Spruch versehen macht sie genau so gerne wie süsse Garten Dekorationen.

 

Schau vorbei und lass dich verzaubern und in den Bann des Shabby-Designes ziehen.

 

 

💋In liebe Jessica


Wo finde ich den Geschenk Kiosk?

 

Shabby-Handwärk (Garten allerlei, Schilder und Möbel verschönern)

von Susanna Bertholet

Zürcherstrasse 29

5628 Aristau

☎️ 056 664 44 18

📱 079 437 23 34

 susannbertholet@bluewin.ch

Facebook: Shabbyhandwärk- u. Garte allerlei

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0