· 

16. Dezember - Nochmal Gas geben!

Das letzte Wochenende vor Weihnachten bietet nochmals Gelegenheit um die Kaufhäuser nach Geschenken zu durchsuchen oder sie selber herzustellen. Da ich eher eine Freundin der DIY-Bewegung bin habe ich euch hier ein Video welches euch zeigt wie man Geschirr aus Porzellan ganz einfach dekorieren kann. Dazu noch ein paar motivierende Sätze mit einem Lackstift drauf schreiben, damit die Tasse jeden Morgen die Lachmuskeln aktiviert und nicht nur die Lebensgeister weckt.

 

 

Kaffee erreicht Stellen,

da kommt Motivation niemals hin!

 

Ich spreche fliessend Ironisch und das sogar

mit sarkastischem Akzent!

 

Machen ist wie wollen,

nur krasser.

 

Heute bin ich mal eine Mischung

aus schlaf und wach,

also schwach.

 

Erfolg hat 3 Buchstaben:

TUN!

 

 

Ich habe so lange ein Motivationsproblem

bis ich ein Zeitproblem habe.

 

Meine Motivation und ich haben

Beziehungsprobleme. Momentan leben wir getrennt.

 

Wer noch weitere coole Sprüche auf Lager hat kann die gerne im Kommentar teilen.

 

Nachdem ich die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt habe kann ich euch noch ein paar Tipp's geben:

- Genug Aceton (Nagellackentferner) im Haus haben hilft ungemein beim putzen (mein Mann musste noch 2 extra  

  Flaschen besorgen).

- Ausserdem empfehle ich euch Handschuhe zu tragen die ihr danach wegwerfen könnt sonnst schrubbt ihr euch die    

  Finger wund (oder vielleicht seit ihr geschickter als ich.....).

- Verwendet eine Schüssel die ihr danach nicht mehr braucht (nicht so wie ich die Lieblingssalatschüssel meines  

   Mannes).

 

 

💋In liebe Jessica 

Kurz und ganz einfach erklärt von selfmade_by_veri. Geht auch mit mehreren Farben gleichzeitig.

Und so sieht es aus, wenn ich mich mit Nagellack austobe:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 16 Dezember 2016 09:31)

    Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.