· 

23. Dezember - Gratis Produkte testen? Das ist ganz einfach...

Blogger sein hat definitiv seine Vorteile.

Wenn man gut ist bekommt man hin und wieder Produkte gratis, sofern man darüber schreibt.

Für die Firmen ist das natürlich ideal, denn andere machen für sie Werbung ohne dass sie gross investieren müssen.

 

Ich persönlich probiere auch gerne viele Dinge aus und ich teste auch sehr gerne verschiedene Produkte welche ich für den täglichen Gebrauch verwenden könnte. Doch dies mache ich schon viel länger als dass ich blogge. Wie du weisst stelle ich manchmal auch hier etwas vor wovon ich echt begeistert bin. Aber ich werde nicht dafür bezahlt oder reich beschenkt. Das mache ich nur wenn, ich wirklich von etwas begeistert bin und diese Begeisterung mit euch teilen möchte.

 

Möchtest du auch gerne Produkte testen? Es ist ganz einfach. Auf: http://www.trnd.com kannst du dich ganz einfach registrieren. Dort gibt es von Kosmetika über Haushaltszeug bis hin zu Elektronik alles.

Wenn du dich Registriert hast solltest du die, von der Plattform, angefertigten Fragebögen ausfüllen. Anhand dieser Fragebögen erfasst trnd.com deine Interessen. Wenn ein Produkt zum Test zur Verfügung steht welches zu dir passt bekommst du ein Bewerbungsticket welches du senden kannst sofern du wirklich Interesse daran hast dieses Produkt auf Herz und Nieren zu testen.

 

Produkte testen ist nicht nur spass sondern kann, wenn man es richtig macht, richtig viel Arbeit bedeuten.

Es gibt viele verschiedene Plattformen auf denen man sich als Produkttester registrieren kann. Aber diese ist für mich die Beste weil:

- es wirklich einfach ist mitzumachen.

- die Tests immer sehr gut begleitet sind.

- es eine grosse Auswahl an Produkten gibt.

- die Seite nicht von einem bestimmten Hersteller geführt wird und so die Meinungen echt und unverfälscht erfasst    

  werden.

- man darf, soll und muss Produkte ehrlich bewerten! Man muss keine Angst haben in Zukunft keine Produkte mehr

  testen zu dürfen wenn man schlechte Kritik gibt. 

- trnd.com ist über den Kontakt immer für dich erreichbar und unterstützt dich bei Fragen.

 

Natürlich kommt es auch vor, dass man mal nicht ausgewählt wurde um ein bestimmtes Produkt zu testen obwohl man dies mega gerne getan hätte. Vor kurzem waren Spiegelreflexkameras von Nikon und die Nikon KeyMission 360° ausgeschrieben. Mega cool oder??? Ein Traumprodukt zum testen! Da ich so oft Fotos mache für den Blog und Privat hätte ich die echt gern getestet. Doch leider wurde nichts daraus. So ist das Leben. Seit nicht all zu traurig wenn es einmal nicht klappt mit eurem Traumprojekt. Bei der grossen Produktpalette die trnd.com bietet kommt sicher wieder etwas cooles.

 

Viel Spass beim ausprobieren!

 

💋In liebe Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0