· 

Ich wünsche mir....

...für dich.

 

Ich wünsche dir Mut um nach den Sternen zu greifen.

Ich wünsche dir Kraft um für dich und andere einzustehen.

Ich wünsche dir Geduld weil man nicht alles in einem Tag erreichen kann.

Ich wünsche dir Zeit für deine Liebsten und für gute Literatur.

 

Ich wünsche mir von dir:

Dass du mit offenem Herzen und offener Seele durch die Welt gehst. Dass mehr zählt als nur das Ich und dass du den Mut hast Dinge zu hinterfragen.

 

Im nächsten Jahr wird es von mir nur einmal im Monat einen Blogeintrag geben. Ich werde mich ein wenig zurücknehmen um wieder etwas kreativer zu werden. Ihr dürft euch auf neue Kindergeschichten und berichte aus meinem Leben und dem Unsinn der mir in den Sinn kommt freuen. 

 

 

Wer noch keinen Neujahrsvorsatz hat.... wie wäre es mit:

Jeden Abend Offline ab 18.00?

Das wird meine Challenge für dieses Jahr.

 

💋In liebe Jessica

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cynthia (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:34)

    Das sind wunderbare Wünsche und toller Plan. Auch jetzt ist das Jahr noch jung ind ich wünsche dir, dass alles so kommt wie erhofft :) Liebe Grüße, Cynthia