· 

2 Jahre Mein Notizblog

 

Heute möchte ich auf meine Arbeit an diesem Blog zurückschauen.

Seit 2 Jahren teile ich nun schon meine Erlebnisse, meine Gedanken und ein paar Geschichten mit dir.

 

Du begleitest mich durch meinen Alltag. Ich bin sehr dankbar, dass du den Weg immer wieder auf meinen Blog findest und mir so den Mut gibst immer weiter zu machen.

 

Jeder sollte auf das stolz sein was er selbst gemacht hat. Egal wie unbedeutend und klein das Geleistete anderen erscheint. Es ist es wert, dass man sich hin und wieder daran erinnert.

Auch die kleinsten Schritte bringen einen weiter.

Seit einem Jahr arbeite ich an meinem ersten Buch, welches noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gut Ding will Weile haben.

 

Unter jenen die meine Facebookseite gelikt haben verlose ich am 24.09.2017 eines meiner hochwertigen Vintage Notizbücher.

 

Bis es neues von mir persönlich zu lesen gibt lasse ich dir ein paar Links von älteren Einträgen da.  Ich geniesse derweil meinen Weisswein. 🙃

Hinter jedem Bild wartet ein Artikel darauf gelesen zu werden.

Einfach das Bild, oder den Link unten, anklicken und du landest automatisch bei einem meiner älteren Artikel:

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0