· 

1 Monat in Bildern

Bevor ich dir meine Bilder und Sprüche des Monats Oktober zeige möchte ich dich nochmals kurz an den ⭐︎⭐︎⭐︎Wettbewerb⭐︎⭐︎⭐︎ erinnern. Am 10.11 wird der Adventskalender verlost.

Mitmachen lohnt sich.

 

Natürlich hab ich nicht nur gebastelt diesen Monat. 

Ich war auch brav bei der Arbeit und hab meine Pflichten als Hausfrau und Mami erfüllt. Daneben hab ich auch noch geliebt, mich ab und zu ein wenig geärgert, genossen und mein Leben mit meinen Liebsten gefeiert.

Und wie war dein Monat?

 

💋In liebe Jessica 


Du unterschätzt uns.... Wir machen keinen Ärger. Wir sind der Ärger. ☆Soulsiter☆ #soul #sister #friends #friendship #never #die #blond #brunette #good #bad #sathurday

Ein Beitrag geteilt von ☆вє ∂ιffєяєит ☆ вє уσυяѕєℓf☆ (@meinnotizblog) am

I am not perfect. That's perfect Does anyone have ass cards? I collect them.... #perfect #me #no #shithappens #thursday #life #mood #mentalhealth

Ein Beitrag geteilt von ☆вє ∂ιffєяєит ☆ вє уσυяѕєℓf☆ (@meinnotizblog) am


 

 

 

Nimm dir jeden Tag mindestens eine Minute:

Lies nicht.

Rede nicht.

Mach keine Photos.

Schau dich um .......und sieh!

Was überrascht dich am meisten in deinem Leben auf dieser Welt?

(Hinterlasse deine Antwort als Kommentar ganz unten am Artikel.) 

Dalai Lama:

Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. 

Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. 

Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0