· 

Wie man an Weihnachten kein Gramm zunimmt.

Ich bin mir sehr sicher dass ich dieses Jahr kein Gramm zunehmen werde.

Wie ich das mache?

Mir werden Heute die Mandeln rausgenommen.

Darum gibt es heute nicht viel zu lesen, ausser dass ich dir einen wunderschönen Tag wünsche.

 

Ich weiss genau wieso ich diese Operation 10 Jahre vorm mir hergeschoben habe. Egal zu welcher Zeit es gemacht wird, es ist immer der falsche Zeitpunkt. Ich hoffe das wenigsten der Mythos, dass alle die die Mandeln rausnehmen lassen Eis zu essen bekommen, stimmt. 

Wenn es für mich dieses Jahr schon keine Geburtstagstorte und kein Weihnachtsessen gibt dann will ich wenigstens Eis essen!

 

Wenn du au den Link geklickt hast um einen ultimativen Diättip zu bekommen, dann bist du jetzt sicher enttäuscht.

Aber sind wir mal ehrlich. Wir brauchen beide keine Diät.

Das ist nicht der Sinn des Dezembers.

Im Januar vielleicht... aber nicht im Dezember!

Es ist die Zeit des Geniessens. Also geh und geniesse die Stimmung, geniesse die Ruhe, Geniesse die Zeit mit der Familie (auch wenn sie dir voll gegen den Strich gehen ist es doch schön Familie zu haben) und geniesse das gute Essen. Falls du dabei an mich denkst darfst du ruhig einen Bissen für mich nehmen.

 

So ich leg mich jetzt wieder hin und warte auf mein Eis.

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0