· 

Happy Me

Vielen Lieben Dank für all die lieben Wünschen die mich schon seit den frühen Morgenstunden erreichen.

Ihr seit so gut zu mir. ❤️

Ich bin endlich wieder zuhause es hat kein weiteres mal nachgeblutet und ich bin nicht mehr dehydriert. Die haben mir so viel Flüssigkeit eingeflösst dass ich sogar 4Kg schwerer bin als vor der Operation.🙈 Also nix mit Diät.🤪😂

Immer noch nicht ganz auf der Höhe aber jeden Tag wird es jetzt hoffentlich besser. Ich entschuldige mich offiziell bei allen denen ich nicht geglaubt habe dass die Schmerzen nach der Mandeloperation so brutal sind.

Ich bin mir sogar sicher das Männer, die das im Erwachsenenalter machen lassen haben, nachvollziehen können wie schmerzhaft eine Geburt sein kann.

Man Leidet wirklich unvorstellbar. 

Falls du noch dein Weihnachtsessen am planen bist.

Egal was du machst... Püriere niemals Spätzli!!!

NIE NIE NIE das ist wirklich nicht essbar.

Spital Mittagessen:

Pürierte Rüebli (fein), püriertes Kalbsvoressen (OK), pürierte Spätzli (🙈).

Nächstes Jahr feiere ich dann wieder und du darfst natürlich gerne dabei sein.

Ich wünsche dir einen schönen glücklichen Tag.

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0