· 

⭐︎Lebe ⭐︎ Liebe ⭐︎ Sei⭐︎

Ich bin dankbar für die Nächte, die zu Morgen wurden,

Freunde die zur Familie wurden und Träume die Wirklichkeit wurden.

 

Stell dir vor wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie hätten, was du hast.

 Dankbarkeit erzeugt Sinn in der Vergangenheit,

bringt Frieden für Heute und erschafft Vision für die Zukunft.

 

An dich, welche/r diese Zeilen liest,

 wenn ich eines im Leben gelernt habe dann:

Dass wir am Schluss nie die Dinge bereuen, die wir getan haben.

Wir bereuen nur jene, die wir nicht getan haben.

 

Also umarme deine Liebsten, sag ihnen, dass du sie gerne hast.

Sei mutig, treffe Entscheidungen für dein Herz und mach Dinge, anstatt sie zu lassen.

Lebe bewusst und erfreu dich an den kleinen Dingen,

an den Begegnungen und besonderen Momenten,

denn jeder Tag ist ein geschenkter Tag und nicht selbstverständlich.

 

Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste.

Ich wünsche dir den Mut die Dinge, die dir nicht gut tun, zurück zu lassen und das Gute mit zu nehmen.

Ich wünsche dir viele Veränderungen an denen du wachsen kannst, begleitet und unterstützt von den Lektionen der vergangen Jahre.

Ich wünsche dir viel Freude, Wärme, Gesundheit, Freiheit und Geborgenheit und ich wünsche mir das du davon auch einen Teil weitergeben kannst, wenn du siehst dass jemand ein Stück von deinem Glück gebrauchen kann.

 

 💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marieanne & Roby (Sonntag, 31 Dezember 2017 19:21)

    Einfach wunderbar, alles Liebe von euren Nachbarn änet am Hag❤️�❤️

  • #2

    Susann & Mars (Montag, 01 Januar 2018 10:10)

    So schön gschribe! Danke tuuusig für die schöne Wort!
    Alles Liebi vo de
    Nachbere Nr. 2 �