· 

❤️ Happy Papi ❤️

Du hast mit Mama zusammen immer viel gearbeitet und alles gegeben damit meine Schwester und ich eine Kindheit hatten von der andere Kinder nur Träumen können.

Wenn wir spazieren waren und Mama und Rebecca schnell voraus gingen hast du mit mir Pausen gemacht und die kleinen Dinge um uns betrachtet. 

Meine Sicht auf die Welt und die Menschen hast du massgeblich geprägt, wie reich wir sind hast du mir immer wieder deutlich gemacht, auch an den dunkelsten Tagen und viele deiner Worte begleiten mich noch heute,- dafür bin ich sehr dankbar.

2 kleine Beispiele:

Brot ist nicht hart.

Kein Brot ist hart!

 

 

Alle Menschen machen mich glücklich,

die Einen beim kommen,

die Anderen beim gehen.

 

 

Happy Geburtstag lieber Papa.

Ich liebe dich

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0