· 

Einladung zum Träumen

In den Warenhäusern gibt es viele schöne Bilder, zu Hause nehmen wir sie aber fast nicht mehr war, weil wir genau diese Bilder schon so oft gesehen haben.

 

Mein Künstler Tipp in diesem Monat:

Mach deine Wand zu einem Blickfang mit einem Bild von Fabio Crudele dessen Schönheit dich und deine Besucher immer wieder von neuem verzaubern wird.

 

Wer ist Fabio Crudele?

Fabio Crudele ist, (wie ich finde) ein intelligenter junger 😉 Mann, welcher seine unbändige Leidenschaft für die Fotografie lebt.

Er hat die Gabe unsere Welt so einzufangen wie wir schon lange verlernt haben sie zu sehen. Es ist ohne Probleme möglich sich selbst in seinen Bildern zu verlieren, denn sie machen seinen Betrachtern klar, wie unbedeutend klein wir alle doch im Vergleich zur wunderbaren Mutter Natur sind.

 

Seine Werke sind in verschiedenen Variationen als Prints erhältlich. 

Er kann dir aber auch in einem persönlichen Coaching zeigen wie du deine Sicht auf die Welt am besten mit der Kamera einfängst.

Auf seinem Blog, den er auf seiner Webseite betreibt, erzählt er von seinen Reisen und verrät auch ein paar seiner Tricks.

Nimm dir ein wenig Zeit und schau auf seiner Seite vorbei.

Ich verspreche dir:

Du wirst verzaubert sein von unserer Welt und dem Universum, welches sich durch seine Linse für dich öffnet, wenn du bereit bist hinzusehen und zu geniessen.

 

💋In liebe Jessica  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0