· 

Das bist nicht du......!

Das bist nicht du......

Ich erkenn dich nicht.....

Du siehst so anders aus......

 

Solche oder ähnliche Sätze höre ich immer wieder wenn es neue Bilder, eines Fotoshootings, von mir gibt. 

"Wie schön" denke ich dann immer. Für mich ist es ein Kompliment, an diesen Aussagen störe ich mich überhaupt nicht. 

Es ist eine Bestätigung dass die Fotographen und ich alles richtig machen. 

Denn wie langweilig wäre es wenn man auf jedem meiner Bilder das Gleiche sehen würde. 

Naja eigentlich sieht man ja immer das Gleiche.

Man sieht immer mich.

Aber nun mal nicht immer in den gleichen Klamotten oder mit den gleichen Gesichtsausdrücken. Die Posen ähneln sich schon öfters. Irgendwie kann man das nicht verhindern... jeder hat sowas wie eine Lieblingspose oder eine Schokoladenseite.

 

Oft kennen mich die Leute aber auch einfach zu wenig, oder sie haben mir noch nie richtig ins Gesicht geschaut.

Bekannte sind oft schon erstaunt wenn ich meine Mami-Hausfrau-Gassigeh-Alltagskleider gegen Kleid und High-Heels tausche. 😂

Da kann ich es ihnen wohl wirklich nicht übel nehmen wenn sie, bei einem Bild mit professionellem Make-Up ungläubig, nachfragen ob ich das auf dem Foto bin.

 

Ich bin so dankbar für jedes einzelne Shooting. Die Möglichkeit so vieles auszuprobieren und so viele Fascetten von mir zeigen zu können. Ich konnte so viel über mich lernen, so viel schönes an mir entdecken. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich danke euch lieben Fotographen dafür. ❤️

Natürlich muss nicht jeder vor eine Kamera stehen, aber ich finde jeder sollte seine verschiedenen Seiten entdecken und ich wünsche jedem den Mut sie ausleben zu können. Denn das ist es was jeden von uns so interessant und einzigartig macht.

 

Ich hab mir heute mal den Spass erlaubt eine Galerie zusammen zu stellen von mir.

Verschiedene Shootings oder Fotos aus dem Alltag, verschiedene Umgebungen, verschiedene Make-Ups und Kleider.

Aber immer Ich.

 

Viel spass beim stöbern.

💋In liebe Jessica 

 

P.s. Unten an den Fotos findest du die Namen der jeweiligen Fotographen inklusive der Links zu ihrer Webseite.

 

 

↑ Picture made by: AIEI

 

Per Klick kannst du die Fotos vergrössern.

 

                          Picture made by: Elena Frizler →


↑ Picture made by: Privat

                         Picture made by: Alfons Seiler →


↑ Picture made by: Heinz Bren

↑ Picture made by: Patrik Gerber


↑ Picture made by: Michael Wiggenhauser

↑ Picture made by: Heinz Bren


↑ Picture made by: Andrea Fretz

↑ Picture made by: Heinz Bren


↑ Picture made by: Tom Stocker

↑ Picture made by: Andrea Fretz

↑ Picture made by: Alfons Seiler

↑ Picture made by: Elena Frizler



Kommentar schreiben

Kommentare: 0