· 

☆ Neues Projekt ☆

Wenn der kreative Teil meines Gehirnes anfängt warm zu laufen verabschiedet sich die logische Hälfte und packt die Koffer für einen Kurzurlaub. Erst wenn das Kreative müde wird, und das Chaos komplett ist, gönnt es sich eine Pause. Das ist dann die Chance für meine kleine logische Powerhälfte ein wenig Struktur in das Kunstwerk zu bringen.

 

Zur Zeit habe ich fünf Artikel und eine Geschichte in meinem Kopf die darauf warten niedergeschrieben zu werden. Dazu kommt jetzt noch eine Projektidee von einer lieben Freundin. Ich freue mich riesig darauf dieses mit ihr auszuarbeiten und umzusetzen. Wie das so ist mit kreativen Projekten braucht es noch Zeit bis das Ganze steht.

Aber keine Sorge:

Natürlich bekommst du zum Stand der Dinge immer wieder ein Update. Zum heutigen Stand darf ich dir verraten dass auch du die Chance hast einen Platz in dem Projekt zu bekommen wenn du möchtest.

 

Bis es soweit ist versorge ich dich mit weiterhin mit kleinen Ergebnissen und Ereignissen meines kreativen Leben, gewürzt mit einer Prise Logik.

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0