· 

Du bist mein Held.....

 ...nicht weil du für mich Drachen tötest, sondern weil du mich auch dann liebst wenn ich der Drache bin.

 

Als wir uns kennen lernten glaubte ich nicht dass aus uns etwas wird dass die Ewigkeit überdauern könnte. Jeder Tag mit dir ist einer der Schönsten meines Lebens auch wenn wir uns manchmal das Leben gegenseitig unnötig schwer machen.

Wir sind beide "auch nur Menschen".

Eigensinnige, zielstrebige, sture und manchmal unbelehrbare Menschen. 

Es gibt Tage da möchte ich dich auf den Mond schiessen, ich tue es nicht, weil ohne dich wäre mein Leben um eine Herausforderung ärmer. 


Stell dir vor wir wären nicht so wie wir eben sind.....

Auf den ersten Blick scheint so ein harmonisches Leben verlockend.

Doch in Wirklichkeit wäre es mir zu einfach; zu langweilig.

 

Du bist mein Held auch wenn du manchmal Öl ins Feuer giesst und mich brennen lässt. Denn du weisst wenn ich das nicht könnte, würde ich irgendwann explodieren.

Du bist mein Held weil du immer da bist auch wenn du eigentlich irgendwo anders sein möchtest.

Du bist mein Held weil du mich ausprobieren lässt obwohl du weisst dass es schief geht. 

Du bist mein Held weil du dann nicht Verurteilst (du lachst mich aus..... aber du Verurteilst mich nicht) und alles in Ordnung bringst. 

Du bist mein Held weil du meine Träume unterstützt auch wenn du sie manchmal vielleicht schwachsinnig findest.

Du bist mein Held weil du mich so liebst wie ich bin und ich keine Geheimnisse vor dir haben muss.

Du bist mein Held weil du mir jeden Tag dein ganzes Herz schenkst, auch wenn es manchmal aus Stein zu sein scheint.

Du bist mein Held weil du mich auch dann wärmst wenn du selber kalt hast.

Du bist mein Held weil du der beste Vater der Welt für Ria Aitana bist.

 

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0