· 

Miro Z Art

Kunst ist für mich immer wie eine Reise. 

Eine Reise ins unbekannte, in eine Welt die jemand anders geschaffen hat. 

So unterschiedlich wie die Künstler sind, so unterschiedlich ist die Art uns zu verzaubern, zu erstaunen, unsere Fantasie anzuregen und unsere Herzen zu berühren.

 

Die verschiedenen Sozialen Medien machen es uns einfach an die Kunstwerke zu kommen. Oft werden die Bilder weiter verwendet ohne dass man sich dabei Gedanken um den Erschaffer macht. 

 

In diesem Jahr möchte ich jene Künstler etwas in den Fokus stellen die es meiner Meinung nach verdienen dass Über sie geschrieben wird.

 

Vor kurzem habe ich euch im Rahmen eines Artikels einen schweizer Künstler vorgestellt,- heute werde ich International. 

 

Ich möchte euch die inspirierenden Werke von Miroslav Zgabaj alias Miro Z Art zeigen.

Auf Instagram und Facebook zeigt der slowakische Künstler wie seine Werke entstehen.

Seine Bilder zeigen verschiedene Emotionen die jedem von uns bekannt sind. Und obwohl seine Bilder so klar sind lassen sie Freiraum zur eigenen Interpretation.

Wenn du eines seiner Werke für dein Zuhause haben möchtest kannst du es auf seiner Webseite erwerben. 

Schau doch mal bei auf seinen Kanälen vorbei, er freut sich immer über Feedback.

 

💋In liebe Jessica 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0