· 

Zeitkapsel

Zum 2. Geburtstag unserer Tochter haben wir alle die uns kennen dazu aufgerufen Ria Aitana einen Brief zu schreiben um diesen in eine Zeitkapsel zu stecken welche sie zu Ihrem 20. Geburtstag bekommt.

Die Idee dahinter ist dass wir alle nicht wissen wo wir in 18 Jahren sind, oder ob wir dann noch hier sind. Jedoch wissen wir vielleicht jetzt schon was wir ihr gerne sagen würden, wofür sie aber jetzt noch zu klein ist.

 

Vielen Dank an alle die uns Briefe, oder sogar kleine Geschenke, für Ria Aitana's Zeitkapsel zugesendet haben.

Wir haben die Zeitkapsel mit den Briefen jetzt verschlossen und bringen sie in einer Kiste, in der auch die Geschenke (und evtl. auch noch Dinge die Nachträglich dazu kommen) liegen, auf den Estrich wo sie die nächsten 18 Jahre wartet bis wir sie zum 20. Geburtstags unserer Tochter wieder hervor holen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut dass so viele von euch Teil des kleinen Projektes sind.

Und wir sind uns sicher, dass sie sich darüber freuen wird wenn sie die lieben Worte und Wünsche von euch in 18 Jahren in den Händen hält.

 

💋In liebe Jessica 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0