· 

❤️Danke Spieloase❤️

Dieser Artikel liegt mir sehr am Herzen. 

Ich habe oft angefangen ihn zu schreiben, habe ihn aber immer wieder verworfen, weil ich das Gefühl hatte nicht die richtigen Worte zu finden. Ob es mir jetzt gelingt weiss ich noch nicht. Ich schalte jetzt einfach mal den Kopf ab und lasse mein Herz schreiben......

 

Ich möchte einfach Danke sagen.

Euch! Dem wunderbaren Team der Spieloase.

Speziell möchte ich dem Team von Besenbüren danken, aber ich bin mir sicher das die Murianer ihren Job genau so leidenschaftlich gut machen.

 

Danke euch Allen für eure Flexibilität und Motivation.

Danke, dass ich mir nie Sorgen machen muss wenn mein Kind bei euch ist.

Danke, dass ihr sie so wundervoll umsorgt. 

Danke, dass ihr meiner Tochter Platz, Zeit und Unterstützung gebt, sich in ihrem Tempo, zu entwickeln.

Danke, dass ihr immer eine Schulter für sie frei habt wenn sie mal einen schlechten Tag hat.

Danke, für die Aktivitäten die ihr mit meinem Kind unternehmt,- und an denen wir als Eltern teil haben dürfen (wenn wir es zeitlich schaffen😅).

Danke, für das lächeln Morgens um 6.00 wenn ich euch meinen Schatz bringe.

 

Danke Jaqueline, dass du so viel Kraft und Mut hattest (und immer noch hast) um so ein Projekt zu starten und es auszubauen. Du hast eine Oase geschaffen an dem sich nicht nur mein Kind wohl fühlt sondern offensichtlich auch die Betreuerinnen. Auch wenn ich den Managementstil nach Regenbogen nur erfunden habe, fällt mir kein anderer ein, der zu dir und deinem Team besser passt.

 

Ihr gehört vielleicht nicht im klassischen Sinne zu unserer Familie. Denn ihr seit nicht mit uns Verwandt. Und dennoch seit ihr ein Teil davon. Für einige klingt dies vielleicht seltsam, aber ich definiere Familie so:

 

Lebewesen welche aufrichtig zu mir sind, 

die mein Tun respektieren, mein Sein unterstützen,

die mir so viel in diesem Leben geben statt nur zu nehmen 

und daher einen festen Platz in meinem Herzen haben.

(Jessica da Silva Estrela-Gerritsen)

 

Wenn Ria Aitana schon mitreden könnte würde sie bestätigen das ihr all diese Punkte erfüllt;- davon bin ich überzeugt.

Vielen Dank, dass ihr meiner Kleinen dieses Gefühl gebt.

 

P.s. Ihr denkt jetzt vielleicht das sei selbstverständlich, denn es ist euer Job. Aber das ist es nicht.

 

 

💋In liebe Jessica

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0