Gastbeitrag

Gastbeitrag · 30. Mai 2018
Eine Beziehung zwischen 2 Lebewesen. Oberflächlich betrachtet ist es immer das Gleiche aber im richtigen Licht betrachtet sind sie so unterschiedlich wie jeder von uns.

Gastbeitrag · 17. Dezember 2017
Wenn man nicht offen für neue Kontakte und Erlebnisse ist verpasst man so viel im Leben. Heute möchte ich euch Corinne Koch vorstellen. Sie ist Model und sieht dementsprechend super aus. Aber sie hat noch viel mehr zu bieten als nur ein schönes Äusseres. Sie schreibt meiner Meinung nach auch wirklich gute Texte. Heute zeige ich euch meinen Lieblingstext,- von denen die ich bis jetzt von ihr gelesen habe.

Gastbeitrag · 24. September 2017
Heute möchte ich euch einen Blogger vorstellen dessen Artikel ich selbst auch sehr gerne lese. Auf seinem Blog erzählt er von seinem Leben als Pflegepapa. Ehrlich, erfrischend und authentisch lädt er dazu ein einen Blick in sein Familienleben zu werfen.

Gastbeitrag · 13. Juni 2017
Ich bin eine vollschlanke Teilzeitprinzessin aus Oberbayern 😉 Ich kämpfe gegen meine Pfunde, manchmal gegen mich selber und öfters mal gegen die ganze Welt… Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe der verdammten Adipositas den Kampf angesagt. Auf meinem Blog bei Facebook „Missy – Das dicke Ende“ schreibe ich über die Krankheit, das Kämpfen mit sich und der Menschheit, kläre Missverständnisse auf… teile im Endeffekt so gut wie alles aus meinem Leben mit den Lesern.

Gastbeitrag · 07. Mai 2017
"Gewichtig wichtig" wurde geschrieben von Lilith. Ein Artikel über die Gedanken und die Gefühle rund um das Thema Gewicht, so wie wir es oft gedacht aber selten ausgesprochen haben. Sie ist eine authentische neue Bloggerin mit einem Schreibstil der zum lesen einlädt.
Gastbeitrag · 12. Februar 2017
Ja das glaube ich wirklich, wenn wir als Eltern unsere Aufgabe gut machen sind unsere Kinder wie ein Bumerang. Nachdem ich jede meiner Töchter 9 Monate beherbergt (!) und beschützt hatte warf ich sie das erste Mal. Ja ich warf sie. Auch wenn wir Menschen natürlich ein schöneres Wort dafür haben, ist es die selbe natürliche Art wie bei jedem anderen Säugetier. Wir werfen sie ins Leben, nur ein kleines Stück, um dieses kleine Wesen sofort wieder aufzufangen. Um es an uns zu drücken, ihm...