Leben

Lass uns Erinnerung statt Story's produzieren!
Ich habe die letzten Monate damit verbracht euch Content zu liefern der zeigt wie ich mein Leben gerade meistere, dass sich keiner Sorgen muss um mich und ich die Balance zwischen Zuhause, Kind, Beruf, Freizeit, Weiterbildung, Freude und unglaublichem Leid habe. Dabei habe ich die Balance verloren. Ich sage Tschüss zu allen die ich nur über den Messenger höre.

(m)ein Wunsch
Eine Geschichte über Liebe die einem auch in den dunkelsten Stunden Licht sehen lässt.

Unbequem
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich und mein Verhalten hängt von dir ab...

⭐︎Lebe ⭐︎ Liebe ⭐︎ Sei⭐︎
In der Zeit der Vorsätze vergisst man manchmal das Wesentliche.

Wachsen heisst nicht, möglichst schnell möglichst gross zu werden. Wachsen heisst: ganz behutsam und allmählich die uns eigene und angemessene Grösse zu entwickeln, bis wir den Himmel in uns berühren. Jochen Mariss

Für Erfolg gibt es nicht "DEN" Schlüssel! Meiner Meinung nach ist es ein ganzer Schlüsselbund aus Fleiss, Ehrgeiz, Mut, dem Glauben an die eigenen Fähigkeiten und Träume, sowie dem Willen zu lernen und niemals aufzugeben. Wer auf dem Weg des Erfolgs weiterkommen will, muss ausserdem bereit sein sich weiter zu entwickeln. Denn je nachdem wo wir in unserem Leben gerade stehen definieren wir Erfolg unterschiedlich. Somit bedarf es auch unterschiedliche Strategien zum erreichen der aktuell...

Ich bin stolz auf mich, denn niemand ausser mir weiss, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es gekostet hat dort zu sein, wo ich jetzt bin. Ich muss in allen möglichen Situationen funktionieren,- so ein Schwachsinn.... dennoch fühle ich diesen Druck den ich mir selber auferlege. Ich will in der Lage sein, mich um alles gleichzeitig zu kümmern. Meine Umarmung muss alles heilen können, von einem verletzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen. Das alles mit nur zwei Händen. Ich heile...

Du entscheidest ob ich wachsen kann oder eingehe.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man “Einfach-Sein”. Charly Chaplin

Was machst du gerade? Englisch lernen: Dearest creature in creation Studying English pronunciation, I will teach you in my verse Sounds like corpse, corps, horse and worse. I will keep you, Susy, busy, Make your head with heat grow dizzy; Tear in eye, your dress you'll tear; Queer, fair seer, hear my prayer. Pray, console your loving poet, Make my coat look new, dear, sew it! Just compare heart, hear and heard, Dies and diet, lord and word. Sword and sward, retain and Britain (Mind the latter...

Mehr anzeigen