Leben

Leben · 31. Dezember 2017
In der Zeit der Vorsätze vergisst man manchmal das Wesentliche.

Leben · 25. Dezember 2017
Mein interaktiver Adventskalender für dich!

Leben · 23. Dezember 2017
Ich nehme ein neues Produkt in meinem Shop auf. Es sind wunderschöne handgemachte Spieluhren. Ein wundervolles Geschenk für kleine und grosse Kinder. Falls du dir eines der Spieluhren schon sichern möchtest schreib mir einfach eine E-Mail. 💋In liebe Jessica

Leben · 22. Dezember 2017
Vielen Lieben Dank für all die lieben Wünschen die mich schon seit den frühen Morgenstunden erreichen. Ihr seit so gut zu mir. ❤️ Ich bin endlich wieder zuhause es hat kein weiteres mal nachgeblutet und ich bin nicht mehr dehydriert. Die haben mir so viel Flüssigkeit eingeflösst dass ich sogar 4Kg schwerer bin als vor der Operation.🙈 Also nix mit Diät.🤪😂 Immer noch nicht ganz auf der Höhe aber jeden Tag wird es jetzt hoffentlich besser. Ich entschuldige mich offiziell bei...

Leben · 21. Dezember 2017
Das Türchen Nummer 21 bleib heute unspektakulär. Nach einer Nachblutung an den Mandeln bin ich noch nicht ganz auf der Höhe. falls aber jemand von euch einen Text veröffentlichen möchte darf er mir gerne eine mail schreiben. 💋In liebe Jessica
Leben · 20. Dezember 2017
...wenn ich noch einmal höre: Ich kann das nicht. Versteh mich nicht falsch. Es ist ok wenn man etwas nicht alleine kann und auch mal Hilfe braucht. Aber wenn man etwas schaffen möchte, dann kann man es auch erreichen. Es geht halt nicht alles in einem Schritt. Dafür sind vielleicht 100 nötig. Mich kotzt einfach an wenn man dann nach 2 Schritten sagt: Ich kann das nicht. Ehrlicher wäre es zu sagen: Der Aufwand den ich dafür vetreiben muss ist mir zu gross.

Leben · 18. Dezember 2017
Die folgende Geschichte kennt wohl jeder. Sie zählt zu den berühmtesten Weihnachtsmärchen. Doch ein Märchen ist es leider nicht, zu denken dies würde in der heutigen Zeit nicht geschehen wäre töricht. Ich befürchte dass es bei all der fehlenden Menschlichkeit der heutigen Zeit noch viel öfters vorkommt als dass wir glauben möchten. Das Mädchen mit den Schwefelhölzern ist auch das einzige Weihnachtslied dass ich beherrsche, kein anderer Text hat es geschafft in meinem Kopf zu...

Leben · 15. Dezember 2017
Ich habe die Künstlerin Sarah Lesch erst vor kurzem entdeckt. Sie ist nicht nur wunderhübsch, Sie hat auch viel zu sagen. Sie schriebt inspirierende, wahre und packende Texte. Jene den ich euch in diesem Artikel vorstellen möchte ist einer meiner Lieblinge von Sarah. Das Testament ist nicht nur interessant zu lesen oder schön zu hören es ist vor allem Futter für den Kopf.

Leben · 14. Dezember 2017
Ein Diät Tipp den ich niemandem Empfehle.

Leben · 10. Dezember 2017
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Mehr anzeigen