Leben

Jetzt reicht's mit Neujahrswünschen 😉 Bla bla bla. So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit ICH wünsche DIR: Schöne neue Schuhe, 5 kg weniger, feste Brüste, Diamanten💍, Falten vom Lachen, ein Wochenende in St. Moritz, immer perfekte Bräune und strahlend weisse Zähne, coole Jeanshosen und geile Handtaschen👛 ein Häuschen - auf einer Insel🏝am Strand, unglaublich guten Sex💘, dass DU nur die Hälfte deiner Zeit arbeitest, aber das 3fache verdienst.

Mein online Adventskalender für dich! Viel Spass beim Türchen öffnen. 💋In liebe Jessica

Was wäre, wenn euer Kind bei einer Veranstaltung abgelichtet würde und dann weltweit in der Zeitung zu sehen wäre? Möglichst mit verschmiertem Mund und klebrigen Fingerchen? Der Aufschrei wäre groß. Aber nichts anderes zelebrieren Abertausende Eltern täglich auf sozialen Medien.

Für Erfolg gibt es nicht "DEN" Schlüssel! Es ist ein ganzer Schlüsselbund aus Fleiss, Ehrgeiz, Mut, dem Glauben an die eigenen Träume, dem Willen zu lernen und niemals aufzugeben. Wer auf dem Weg des Erfolgs weiterkommen will muss ausserdem bereit sein sich weiter zu entwickeln. Denn je nachdem wo wir in unserem Leben gerade stehen definieren wir Erfolg unterschiedlich somit bedarf es auch unterschiedliche Strategien zum erreichen der aktuell gesteckten Ziele. Hier ein kleines Beispiel: Mit...

Möchtest du ein Bild dein eigen nennen welches dich jeden Tag aufs neue zum träumen einlädt? Dann habe ich hier etwas für dich:

Früher war alles besser. Dies ist ein Satz den wohl jede Generation benutzt. Das gewisse Dinge in jeder Generation gleich zu bleiben scheinen zeigt das Beispiel von Sokrates (469-399v.Chr): Die Jugend von Heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie wiedersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren die Lehrer. Die heutigen Jugendlichen können sich schlecht vorstellen wie ich ohne Handy überleben konnte. Wenn man ihnen dann...

Kunst ist für mich immer wie eine Reise. Eine Reise ins unbekannte, in eine Welt die jemand anders geschaffen hat. So unterschiedlich wie die Künstler sind, so unterschiedlich ist die Art uns zu verzaubern, zu erstaunen, unsere Fantasie anzuregen und unsere Herzen zu berühren. Die verschiedenen Sozialen Medien machen es uns einfach an die Kunstwerke zu kommen. Oft werden die Bilder weiter verwendet ohne dass man sich dabei Gedanken um den Erschaffer macht. In diesem Jahr möchte ich jene...

Hallo, dieser offene Brief ist für dich! Er ist von ihr und mir. Wir beobachten deinen Lebensweg schon länger und es ist wohl an der Zeit dir zu sagen dass es so nicht weitergehen kann. Denn wenn es so weitergeht wird es unweigerlich bald ein Ende haben. Ich weiss nicht ob wir Freunde sind. Vielmehr sind wir Bekannte die ein Stück des Lebensweges zusammen gegangen sind und die sich schon längere Zeit um dich sorgen. Oder ist das vielleicht doch eine Definition von Freundschaft? Wir...

Eine Geschichte über Liebe die einem auch in den dunkelsten Stunden Licht sehen lässt.

Manchmal fragen mich Leute was mein Geheimnis ist, dass ich so zufrieden und glücklich bin. Da gibt es kein Geheimnis. Ich sehe einfach nur alles was ich habe, und mache mir keine Gedanken darüber was ich nicht habe. 💋In liebe Jessica

Mehr anzeigen