Leben

Leben · 25. Dezember 2017
Mein interaktiver Adventskalender für dich!

Leben · 10. Dezember 2017
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Leben · 08. Dezember 2017
Früher war alles besser. Dies ist ein Satz den wohl jede Generation benutzt. Das gewisse Dinge in jeder Generation gleich zu bleiben scheinen zeigt das Beispiel von Sokrates (469-399v.Chr): Die Jugend von Heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie wiedersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren die Lehrer. Die heutigen Jugendlichen können sich schlecht vorstellen, wie ich ohne Handy, überleben konnte. Wenn man ihnen dann...

Leben · 05. Dezember 2017
Beim Bezahlen an der Kasse im Supermarkt schlägt die Kassiererin der vor mir bezahlenden alten Dame vor, sie möge doch beim nächsten Einkauf ihre Einkaufstasche mitbringen, denn Plastiktüten seien schlecht für die Umwelt. „Da haben Sie Recht" entschuldigt sich die alte Dame, „doch leider war ich in Eile und habe meine Einkaufstasche entgegen meiner Gewohnheit zu hause vergessen". Die junge Frau erwidert: „Ja wissen sie, unser Problem ist nämlich, dass Ihre Generation sich keine...

Leben · 17. November 2017
Warum immer nur die Grossen unterstützen?? Hier mal eine kleine Stimme die bereit ist grosses zu Leisten. Corinne Koch will anderen die nie zu Wort kommen eine Plattform geben. Wer macht mit? Jeder Franken und jedes Teilen und drüber rede hilft!

Leben · 10. November 2017
Vielen lieben Dank für euer reges Interesse am Wettbewerb. Mein Mann und ich haben eure Argumente studiert und 10 Kandidaten ausgewählt. Da meine Kleine das Gewinnerlos ziehen soll und sie erst 22 Monate alt ist haben wir eine Variante gewählt die fair ist und es Ria Aitana einfach machen ein Los zu ziehen. Wir haben die 10 Auserwählten auf grosse Zettel geschrieben. Die grossen Papierkugeln haben erst ich und dann mein Mann gemischt. Ria Aitana hat danach den Gewinner gezogen. Die Übrigen...

Leben · 20. Oktober 2017
BILDUNG IST DER GRUNDSTEIN FÜR EINE GESUNDE WIRTSCHAFT GENAU SO WIE GESUNDE UND ZUFRIEDENE ARBEITER.

Leben · 03. Oktober 2017
Hast du ein Herz für die Umwelt? Willst du Gutes tun, aber so dass du deine Gewohnheiten nicht ändern musst? Ich habe hier eine einfach Möglichkeit für dich:

Leben · 26. September 2017
Zur Feier meines 2 jährigen Jubiläums habe ich euch eine Verlosung unter meinen Facebook Follower'n versprochen. Heute ist es soweit! Das Schüsselchen mit Follower ist bereit und mein lieber Mann übernimmt den Job der Glücksfee. Und der Gewinner ist:

Leben · 24. September 2017
Heute möchte ich euch einen Blogger vorstellen dessen Artikel ich selbst auch sehr gerne lese. Auf seinem Blog erzählt er von seinem Leben als Pflegepapa. Ehrlich, erfrischend und authentisch lädt er dazu ein einen Blick in sein Familienleben zu werfen.

Mehr anzeigen