Sprüche

Sprüche · 19. Dezember 2017
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der Sohn ist erst einmal...

Sprüche · 16. Dezember 2017
Nicht an den hellen Tagen, sondern in unseren dunkelsten Stunden, erkennen wir am Meisten. (Jessica da Silva Estrela) 💋In liebe Jessica

Sprüche · 13. Dezember 2017
Das Leben ist keine Angelegenheit von Meilensteinen, sondern von Momenten. 💋In liebe Jessica

Sprüche · 12. Dezember 2017
Dein Herz wird dich nie anlügen, das ist der Job deines Kopfes. (Medusa)

Sprüche · 11. Dezember 2017
Zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines freundlichen Wortes, eines zuhörenden Ohrs, eines ehrlichen Komplimentes oder des kleinsten Akts der Fürsorge, alles was Potenzial hat, ein Leben zu verändern. (Leo Buscaglia)

Sprüche · 07. Dezember 2017
Es ist einfacher Anderen ihre Grenzen aufzuzeigen als sich seine Eigenen einzugestehen. 💋In liebe Jessica

Sprüche · 04. Dezember 2017
Ethik ist die Anwendung von Moral. Moral ist das was wir aus den Geschichten unserer Kindheit lernen. Fazit: Achte darauf welche Geschichten du deinem Kind erzählst. 💋In liebe Jessica

Sprüche · 02. Dezember 2017
....und sei was du bist. Denn wenn du dich immer nur an anderen orientierst, wenn du die kleinen Reichtümer in deinem Leben weder siehst noch schätzt. Wenn du dich selbst nur mit den Augen von Aussenstehenden siehst und auf das Glück von Morgen hoffst weil du jenes von Heute nicht erkennst; dann kann ich dir Versprechen: Dass du niemals innere Ruhe, Zufriedenheit und wahre Gelassenheit empfinden wirst. 💋In liebe Jessica

Sprüche · 24. Oktober 2017
Bevor ich dir meine Bilder und Sprüche des Monats Oktober zeige möchte ich dich nochmals kurz an den ⭐︎⭐︎⭐︎Wettbewerb⭐︎⭐︎⭐︎ erinnern. Am 10.11 wird der Adventskalender verlost. Mitmachen lohnt sich. Natürlich hab ich nicht nur gebastelt diesen Monat. Ich war auch brav bei der Arbeit und hab meine Pflichten als Hausfrau und Mami erfüllt. Daneben hab ich auch noch geliebt, mich ab und zu ein wenig geärgert, genossen und mein Leben mit meinen Liebsten gefeiert. Und wie...

Sprüche · 19. Oktober 2017
Wünschen kann man sich alles. Erwarten sollte man nichts! (Jessica Da Silva Estrela) 💋In liebe Jessica

Mehr anzeigen