Sprüche

Wenn dich deine Frau fragt: ''Schatz, kann ich so rausgehen?'' dann ist ''Klar, ist ja schon dunkel.'' die falsche Antwort.

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich. 💋In liebe Jessica

Ein Psychiater hat heute Morgen im Radio gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen. Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe.. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein🍷, eine dreiviertel Flasche Ouzo🍾, eine angefangene Flasche Rum🍶 und eine Wlashe Gin🍸. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome💑, ne Schwachtel Valium💊, ne halbe Giste Yogaladenriegl, un ne halbe Düte...

....als er sagte: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Grössen unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. Feiere den Erfolg den du in dir trägst! 💋In liebe Jessica

Als kleines Mädchen wollte ich immer so schnell wie möglich gross werden, damit ich die Welt sehen kann. Heute weiss ich, dass ich als Kind die Welt viel mehr gesehen habe... (Jessica Da Silva Estrela-Gerritsen)

Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen, die ein bisschen Übergewichtig sind, länger leben, als Männer, die das erwähnen. Big Smile xxx

Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwierigsten.

Wir sind so verwöhnt dass wir unseren ganzen Reichtum nicht mehr sehen,- selbst wenn das ganze Gold vor unseren Füssen liegt. (Jessica da Silva Estrela)

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln...


Mehr anzeigen